QuizStunde

The do it yourself school quiz.

Lizenzmodelle

Testlizenz

Ideal zum Testen und Kennenlernen
 
kostenlos
 
Laufzeit: 30 Tage (Keine automatische Verlängerung)
Unbegrenzt Quizze spielen und erstellen

[EN] Wie viel kostet die Benutzung von QuizStunde.de?

[EN] Derzeit befindet sich QuizStunde.de noch in der Entwicklungsphase.

[EN] Die Nutzung der Plattform ist daher zum jetzigen Zeitpunkt für alle Benutzer kostenlos.
Um eigene Quiz-Spiele speichern zu können, ist eine kostenlose Registrierung notwendig.

[EN] Ab wann wird QuizStunde.de für mich kostenpflichtig?

[EN] QuizStunde.de bleibt in der Entwicklungsphase für alle Nutzer kostenfrei.

[EN] Wir behalten uns vor, das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt kostenpflichtig zur Verfügung zu stellen. Eine nachträgliche Erhebung von Kosten für dieses Angebot wird allerdings ausdrücklich ausgeschlossen.

[EN] Über Veränderungen am Preismodell informieren wir unsere Nutzer rechtzeitig per E-Mail.

[EN] Welche Preismodelle wird es geben?

[EN] Nach Abschluss der Entwicklung können Sie flexibel aus verschiedenen Abo- Lizenzmodellen (Klassenlizenz, Schullizenz) wählen.

[EN] Die einzelnen Lizenzmodelle unterscheiden sich in der Anzahl der im Preis inbegriffenen Schüler-Profile sowie in der Anzahl der Quiz-Spiele, die gleichzeitig verfügbar gemacht werden können.

[EN] Warum sollte ich mich jetzt schon anmelden?

[EN] QuizStunde.de wird in Zukunft regelmäßig um neue Funktionen und Features ergänzt. Darüber hinaus erhalten Nutzer, die sich noch während der laufenden Beta-Phase registrieren, einen attraktiven Frühbucher-Nachlass auf kommende Preispakete.